Home

Überarbeitung unserer Webseite

Verfasst von Cord Behrens. Veröffentlicht in Unsere Wehr

Seit über fünf Jahren waren wir mit der letzten Version unserer Homepage mit unveränderten Design im Internet präsent. Die technische Basis hatten wir in dieser Zeit aktuell gehalten, doch jetzt stand ein großer Versionssprung an. Wir haben uns nun in dem Zusammenhang entschlossen ein anderes sog. Content Management System einzusetzen.

Aus diesem Grund haben wir uns zu einem Relaunch unserer Seite entschlossen. Bis auf die alten Einsatzberichte haben wir jetzt alles auf die neue Seite umgezogen. Die alten Einsatzberichte werden wir in den kommenden Monaten auch portieren...

Ganz fertig sind wir somit zwar noch nicht, aber wir wollten Euch nicht mehr länger warten lassen und haben uns daher entschlossen bereits jetzt online zu gehen. Das Ergebnis könnt Ihr nun hier seit dem 01.08.2020 bewundern. Wenn wir noch an etwas basteln oder Teile noch nicht ganz fertig sind erkennt Ihr dies an dem Baustellensymbol, das links zu sehen ist. Bitte nicht vergessen unsere Hompage betreuen wir in unserer Freizeit und daher kann es manchmal schon etwas länger dauern... :-)

Nun aber viel Spaß mit unserer überarbeiteten Homepage!

Tags: Neues Aus der Wehr

Drucken