• Startseite
 

brennt Müllcontainer
(Einsatz-Nr. 33)

Feuer in/an Gebäuden und Anlagen, klein - F1
Zugriffe 188
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg > Bremen | Parkplatz Glindbusch
Datum 12.08.2020
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Einsatzbeginn: 07:02 Uhr
Einsatzende 07:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer OrtsBM Elsdorf
Einsatzleiter OrtsBM Elsdorf
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elsdorf
Freiwillige Feuerwehr Gyhum
Autobahnpolizei Sittensen
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Morgen des 12.08.2020 wurde unsere Wehr zusammen mit der Ortsfeuerwehr Gyhum um 06:57 Uhr zu einem Müllcontainerbrand auf dem BAB A1 Parkplatz Glindbusch alarmiert.

    Zum Glück war der betroffene Container nicht sehr voll, was die Brandbekämpfung für den unter PA eingesetzten Trupp deutlich erleichterte. Nach gerade einmal 5 Minuten konnte Feuer aus gemeldet werden. Es folgte ein Abkühlen des Containers sowie eine Nachkontrolle mit Hilfe einer Wärmebildkamera. Somit konnten alle eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle schon nach kurzer Zeit wieder verlassen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder