• Startseite
 

Straßenverunreinigung
(Einsatz-Nr. 40)

Technische Hilfe Straßenverunreinigung - THS
Zugriffe 302
Einsatzort Details

L131 in Elsdorf
Datum 31.08.2020
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Einsatzbeginn: 10:50 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzführer OrtsBM Elsdorf
Einsatzleiter OrtsBM Gyhum
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elsdorf

Einsatzbericht

Am 31.08.2020 wurde die von einem vorherigen Einsatz auf Rückfahrt befindliche Besatzung unseres TLFs von der Einsatz-Leitstelle zu einer Straßenverunreinigung auf der L131 im Bereich der Ortslage Elsdorf entsandt.

In zwei Kreisverkehren gab es eine Fahrbahnverschmutzung durch ausgelaufene Betriebsstoffe. Die betroffenen Fahrbahnbereiche wurden mit Bindemittel abgestreut bevor auch die drei Kameraden des TLF in unser Gerätehaus zurückkehrten.