Unser Förderverein

Förderverein Zugriffe: 11049

Am 30.08.2018 um 20.05 Uhr wurde von 21 Personen in der Gaststätte ”Elsdorfer Hof” der „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Elsdorf e.V.“ gegründet.

Das eine oder andere Rund um unseren Verein befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, was im Moment leider auch noch Teile dieses Bereiches unserer Webseite betrifft.

Bei in dem Unterpunkt Mitteilungen könnt ihr mehr über die Aktionen und das Geschehen in und um unseren Förderverein erfahren.

Du kannst uns unterstützen!

Wer unseren Verein in seiner Arbeit unterstützen möchte, kann dies durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein oder auch durch eine einmalige finanzielle Zuwendung tun. Unser jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit mindestens 12,- €.

Download Aufnahmeantrag

Hier gibt es unseren Aufnahmeantrag ganz bequem zum herunterladen und ausdrucken.

Spende

Bei einer einmaligen Unterstützung in Form einer Spende auf unser Vereinskonto bitten wir, neben dem Stichwort "Spende" auch die vollständige Adresse anzugeben. Damit können wir dann eine Spendenbescheinigung ausstellen und diese euch als Spender zukommen lassen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die IBAN unseres Fördervereins lautet:

Seit März 2021 kannst du uns auch mit der Spende von SocialCoins über https://www.socialfunders.org/ unterstützen.

Unseren Förderverein findest du dort unter der Adresse https://www.socialfunders.org/organization/foerderverein-der-freiwilligen-feuerwehr-elsdorf-ev/.   

Related Articles