Schulfest der Grundschule Elsdorf

Förderverein Zugriffe: 2730

Am Nachmittag des 28. Juni 2019 hat unser Förderverein sich zusammen mit Kameraden aus unserer Aktiven Abteilung an der Gestaltung des alle 4 Jahre statt findenden Schulfestes der Grundschule Elsdorf beteiligt.

 
Bei uns konnten die Kinder ihr Geschick auf einem Feuerwehr-Parcour und an einem Wasserkicker unter Beweis stellen.

Derzeit entsteht für die Feuerwehren der Samtgemeinde Zeven ein Imagefilm zur Mitgliederwerbung.

Dieser wird von Christian Eckhoff von Perfect-Zoom erstellt. Christian war ebenfalls beim Schulfest zu Besuch und hat ein paar Aufnahmen für diesen Imagefilm gemacht. Er war so nett und hat uns daraus einen kleinen Film erstellt. Wir finden er zeigt sehr schön wie viel Spaß die Kinder der Grundschule Elsdorf an diesem Tag auf ihrem Fest hatten.

Wer mehr über Christian und seine Passion das Filmen erfahren möchte kann sich auf diesen Web-Seiten über ihn informieren:

Wer sich über die Arbeit unserer Fördervereins informieren möchte, der findet mehr über uns gleich hier auf unserer Homepage.

Related Articles

Unser Förderverein