PKW an Gebäude geprallt
(Einsatz-Nr. 47)
Technische Hilfeleistung - TH2-Y
Hilfeleistung
Zugriffe 5 ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
|
eingesetzte Kräfte
|
Einsatzbericht
AM Nachmittag des 06.10.2026 wurde unsere Wehr gemeinsam mit einem Fachberater des THW zu einem Verkehrsunfall in der Mühlenstraße in Elsdorf gerufen.
Hier war in Richtung des Ortsausgang ein PKW von der Straße abgekommen, hatte einen Gartenzaun druchbrochen und war dann an ein Haus geprallt, wo er letztendlich auch zum Stehen gekommen war. Da an dem Haus Risse festgestellt wurden, galt es durch den Fachberater des THWs eine Prüfung der Gebäudestatik vornehmen zu lassen.
Als dieser dann für die Einsatzkräfte unserer Feuerwehr keinen Handlungsbedarf sah konnten alle unsere Einsatzkräft die Einsatzstelle wieder verlassen.
Weder zum Unfallhergang noch zum Umfang möglicher Schäden können an dieser Stelle von Seiten der Feuerwehr Angaben gemacht werden.
