• Startseite
 

Gebäudebrand
(Einsatz-Nr. 39)

Feuer in/an Gebäuden und Anlagen, groß - F3
Zugriffe 299
Einsatzort Details

Am Wohnpark, 27404 Wistedt
Datum 31.08.2020
Alarmierungszeit 09:24 Uhr
Einsatzbeginn: 09:30 Uhr
Einsatzende 09:58 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer OrtsBM Elsdorf
Einsatzleiter OrtsBM Wistedt
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elsdorf
Freiwillige Feuerwehr Zeven
Rettungsdienst
    Polizei Zeven
      Freiwillige Feuerwehr Wistedt

      Einsatzbericht

      Am 31.08.2020 wurde unsere Wehr zusammen mit den Ortswehren Wistedt und Zeven um 09:23 Uhr zu einem Brand in einem Stallgebäude in Wistedt alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen der ersten Kräfte unserer Wehr wurde durch die Ortswehr Wistedt gemeldet, dass das Feuer erfolgreich gelöscht wurde.

      Es erfolgte dann noch eine Kontrolle auf Glutnester mit Hilfe einer Wärmebildkamera, bevor der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden konnte.